[WES 2010] Neue Bilder vom BlackBerry® Bold 9700 in weiß

Zwar nicht wirklich ein neues, aber wohl doch sehr begehrtes Modell ist der BlackBerry Bold 9700 in weiß. Mich persönlich spricht es nicht wirklich an, doch alle die sich gerne einen näheren Blick verschaffen möchten, sollten bei BlackBerryRocks vorbeischauen, denn Mauricio hatte die Gelegenheit auf dem WES 2010 ein paar Fotos vom eher selten vertretenen BlackBerry® Smartphone zu schießen.

Link: Live Photos Of The White BlackBerry Bold 9700

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „[WES 2010] Neue Bilder vom BlackBerry® Bold 9700 in weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert