Vergleich zwischen dem BlackBerry Storm2 (9520) und dem Apple iPhone 3GS

blackberry_storm_2_9520_vs_iphone_3gs

Vor einigen Tagen schrieb mich DonB (Administrator von BlackBerryBase) an, mit dem Hinweis auf einen sehr interessanten und vor allem ausführlichem Artikel. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, den neuen BlackBerry Storm 2 (9520) und das Apple iPhone 3GS näher unter die Lupe zu nehmen und beide direkt zu vergleichen. Die Kategorien beinahlten:

  1. Telefon
  2. Multimedia
  3. Kamera / Videokamera
  4. Display und Gehäuse
  5. Fun
  6. web und WLAN
  7. Email
  8. Keyboard
  9. Akku
  10. Fazit

Bitte beachtet, dass obwohl ein Test immer objektiv betrachtet werden sollte, der Tester selbst noch eine eigene Meinung hat und diese evtl. nicht von jedem vertretbar ist. Doch eines steht fest: Dank des Artikels könnet Ihr Euch eine bessere Übersicht der beiden Geräte verschaffen und evtl. doch Euren Kauf beeinflussen.

Link: [BBB:Test] Storm 2 gegen iPhone 3GS

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „Vergleich zwischen dem BlackBerry Storm2 (9520) und dem Apple iPhone 3GS

  1. ich kann hier bei dir leider auch nur auf dieses Kommentar verweisen:
    -> http://bit.ly/4Fk6Hj

    natürlich können nur die wenigsten rein objektiv solche tests halten( was er wohl wirklich versucht hat) aber er hat einige wirkliche vorteile des Iphones und nachteile des Storms runtergespielt…leider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.