Neuer BlackBerry Bold 9780 offiziell vorgestellt

Heute hat es RIM endlich geschafft, das neue Nachfolgermodell des zweiten Bold (9700) öffentlich zu machen. Hinter der Bezeichnung Bold 9780 versteckt sich eigentlich nicht viel mehr, als ein Bold 9700, welcher für das OS 6.0 präpariert worden ist – mit z.B. mehr Speicher, einer besseren Akku Lebensdauer und einer 5 MP Kamera. Die genaueren Spezifikationen könnt entweder auf blackberry.com, oder in diesem Flyer nachlesen. Sascha hat heute auch schon die Pressemitteilung online gestellt, wer also lesen möchte, sollte mal bei BlogBerry vorbeischauen. Diese Modell wird es ebenso wieder in 2 Farben (weiß/schwarz) geben.

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr unter http://worldwide.blackberry.com/blackberrybold/ und wer gerne noch etwas ehr sehen möchte, darf sich gewiss die Live-Demo anschauen.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: News der Blogkollegen vom 24.10.10-31.10.10 | BerryBlog.de - das BlackBerry Blog

Schreibe einen Kommentar