Erscheinungsdatum für den BlackBerry Bold 9700 und Storm 2

Auch Sascha von Blogberry hat über die angeblichen Erscheinungstermine der beiden neuen BlackBerry geschrieben. Denn die Mitglieder von BerryReview haben folgende Gerüchte in die Welt gesetzt:

  • Storm 9520 [Vodafone]
    15.10.2009
  • Storm 9500 [Verizon]
    25.10.2009
  • Bold 9700 [AT&T]
    21.10.2009
  • Bold 9700 [T-Mobile]
    11.11.2009

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es zu diesen Terminen keine offiziellen Angaben gibt und Ihr Euch nicht daran festhalten solltet.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. …sollte der 9700 nicht ZUERST in Europa released werden??zumindest der letzte Stand aus dem Crackberryforum von Crucial_Xtreme den ich aufgenommen hab…ca. 1 woche her…

    naja man wird sehn…solangs keine verspätungen mehr gibt in der Testphase können wir ja zufrieden sein ;-)

  2. Pingback: freeware download

  3. Other famous residents of Battersea include chef
    Gordon Ramsay, comedian Harry Hill, singers Dannii Minogue and Mark Owen and fashion designer
    Vivienne Westwood who all live in Battersea. Changing the
    time of day is one of the simplest ways to reconnect to
    yoga. One thing to remember, you shouldn’t get too tight a top tank as
    it will keep your skin wet all the time when you get sweaty.

    my web page: virus uk june 2014

Schreibe einen Kommentar