Die bunte Welt des BlackBerry® Pearl 3G – Welchen nimmst Du?


[Bild: BBNews.pl]

Mich würde interessieren, zu welcher Farbe Ihr tendiert? Mein Favorit ist – wie bei jedem Modell – die Farbe Schwarz. Hinterlasst einen Kommentar!

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Den weißen und den black to red fade. weiß einer welchen VF vertreibt?

  2. wobei das doch alles qwertz modelle sind, die gibbet doch wohl eh nicht bei uns… falls verfügbar will meine freundin aber auf jedenfall den linken… ich wäre ja für schwarz…

  3. Ein BlackBerry muss schwarz sein. Es heißt ja nicht umsonst „schwarze Beere“!

Schreibe einen Kommentar