Demnächst: BlackBerry Bold 9700 in weiß bei Vodafone verfügbar

Wie ich soeben auf BerryMotion lesen durfte, wird es den BlackBerry Bold 9700 demnächst bei Vodafone in weiß geben. Im System ist er schon eingepflegt, jedoch dürfte es noch dauern bis das Gerät lieferbar sein wird. Für alle die es nicht abwarten können, so könnte das Gerät dann aussehen:

   
Bilder: truesupplier.com

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

4 Gedanken zu „Demnächst: BlackBerry Bold 9700 in weiß bei Vodafone verfügbar

  1. hmm, ich finde es komisch das es diesen schon seit dezember bei uns in österreich gibt..
    habe aber schon viele leute mit dem gesehen..

  2. In österreich gibts derzeit NUR den 8520er in weiss und NICHT den Bold um dem es hier geht! Aber vielleicht kommt er in österreich auch in weiss wenn ihn vodafone hat wird ihn a1 wohl auch bekommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.