BlackBerry Torch 9800 bei Amazon verfügbar und lieferbar

So, das leidige warten auf den Torch 9800 hat ein Ende. Alle die das Smartphone ohne Mobilfunkanbieter beziehen wollen (oder sogar müssen), dürfen dieses nun bei Amazon bestellen. Der Preis beträgt aktuell 555€, doch während ich den Artikel schreibe, hat er sich schon 2 mal verändert – somit sind die Angaben alle ohne Gewähr. Nun, nicht warten, zuschnappen.

Link: BlackBerry Torch 9800 bei Amazon

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „BlackBerry Torch 9800 bei Amazon verfügbar und lieferbar

  1. Vorsicht: Das Angebot ist ein Marketplace-Angebot und nicht direkt Amazon – dort ist das Gerät noch immer nicht verfügbar und kostet weiterhin um die 580€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.