BlackBerry Bold 9700 bei O2 in Raten bezahlen

bold9700_o2_myhandy

Ich muss ganz ehrlich zugestehen, ich bin erst vor einiger Zeit auf die MyHandy-Aktion von O2 aufmerksam geworden – vielleicht weil es nicht meine Art ist diesen Weg zu gehen? – doch vorenthalten möchte ich es Euch nicht.

So funktioniert O2 MyHandy

o2_myhandy

Weitere Informationen: BlackBerry Bold 9700 bei O2

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Oh Mann – jetzt ist er tatsächlich da! Und dann auch noch zum selben Preis wie der 9000’er! Krass! Jetzt komm ich echt ins Überlegen! Habe meinen 9000’er Bold erst vor kurzem über O2 MyHandy geordert und zahle im Moment brav meine 20 Euro monatlich ab. Wenn ich den 9000’er nun noch gut verkauft bekäme, könnte ich mir ja … – aaahhh – ich will gar nicht darüber nachdenken! In jedem Fall kann man nach 3 Monatsraten den Restbetrag auch als Einmalzahlung begleichen. Insofern sind die 481 Euro ein echtes Schnäppchen! o2 can do!

Schreibe einen Kommentar