Dokumentation für das SP1 (BlackBerry Enterprise Server 5.0.1) ist online

Wie mich acnst in seinem Tweet hat wissen lassen, wurde die Dokumentation für das Service Pack 1 für den BlackBerry Enterprise Server 5.0 soeben online gestellt. Auf die Neuerungen habe ich euch schon im Beitrag „Neuerungen im SP1 für den BlackBerry Enterprise Server 5.0“ hingewiesen. Bis zum offiziellen Release des SP1 (Geplant ist Ende November), dürft Ihr Euch schon mal die folgenden Dokumente zu Gemüte tun:

Sobald das Service Pack 1 zum Download bereit steht, werdet Ihr es hier erfahren. Alle Partner dürfen sich jetzt schon damit vergnügen und ihre Testumgebungen ausreizen. Ich kann nur bisher soviel sagen, dass die deutsche Übersetzung immer noch nicht perfekt ist, aber der rechte Mausklick wirklich viele Alltagsaufgaben erleichtert.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar