BlackBerry Enterprise Server 5.0.2 MR3 (Exchange/Domino) verfügbar

Endlich tut sich mal wieder etwas in Sachen Updates, denn vor wenigen Tagen wurde für den BlackBerry Enterprise Server 5.0 (Exchange und Domino) das MR3 veröffentlicht. Wie immer gibt es diverse Bugfixes und teilweise Neuerungen. Ein Blick in die Release Notes lohnt sich auf alle Fälle, denn vor allem am BAS (BlackBerry Administration Service) wurde ordentlich geschliffen.

Download:
Maintenance Release 3 für Exchange
Maintenance Release 3 für Domino

Release Notes für Exchange
Release Notes für Domino

Hinweise: Nach der Installation solltet Ihr auf jeden Fall das Service Pack 2 Interim Security Software Update für den 11. January 2011 installieren.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

4 Gedanken zu „BlackBerry Enterprise Server 5.0.2 MR3 (Exchange/Domino) verfügbar

  1. Ich glaube das Formular ist nur „falsch“, denn sonst wäre das MR3 ja auch in der Express Section zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.