BlackBerry Enterprise Server 5.0.2 MR2 (Exchange/Domino) steht zum Download bereit

Nachdem Vodafone vor einigen Tagen das MR1 für den BlackBerry Enterprise Server 5.0.2 freigegeben hatte, stellt RIM heute das Maintenance Release 2 für den BES 5.0.2 (Microsoft Exchange und Lotus Domino) bereit. Welche Neuerungen und vor allem Bugfixes Euch erwarten, steht in den Release Notes für Exchange und Domino. Ein Blick lohnt sich, denn es hat sich wieder einiges getan – auch das Problem mit dem Monitoring Service wurde u.a. gelöst.

Download: BES 5.0.2 MR 2 Exchange und Domino

Hinweis: Kunden die den Carrier-Support in Anspruch nehmen, sollte warten bis der jeweilige Mobilfunkanbieter dieses Paket freigibt.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Das Problem mit dme Monitorservice besteht leider immer noch.
    Nach dem upgrade konnte nihct auf den Monitoring Service zugegriffen werden.
    Auch der Workaroung vom SP2 mit Datum zurücksetzen hilft nicht.

Schreibe einen Kommentar