iPhone 4S, iOS 6.1, aktuelle Probleme mit 3G/Akku, Vodafone warnt

Was ein hin und her mit dem 6.1er iOS Update von Apple. Anscheinend hat es in sich, denn in Blogs, Foren und selbst auf der Vodafone-Seite wird davor gewarnt. Mal mit Bezug auf das iPhone 4S, mal aber auch von Usern die das iPhone 5 benutzen. Eins sei gesagt: Es scheint als gäbe es zahlreiche Probleme damit, also wer Probleme mit Akku oder Empfang hat, kann es gerne auf den aktuellsten Update-Release schieben. Apple hat für Entwickler auch schon die Versoin 6.1.1 freigegeben, welche angeblich diese Probleme fixen soll – warten wir mal ab.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar