Heute kostenlos SMS versenden bei T-Mobile

tmosms

Es gab in den letzten Tagen Gerüchte, doch heute wird es auf der T-Mobile Homepage offiziell:

Zur Feier dieses Tages möchte auch die Deutsche Telekom einen Beitrag leisten. Deshalb machen wir heute alle SMS über T-Mobile kostenfrei! Damit Sie grenzenlos erleben, teilen und genießen können, was verbindet.

Alle T-Mobile Kunden dürfen heute so viele SMS versenden wie sie möchten und müssen nichts dafür zahlen. Super Service TMO.

Link: T-Mobile Aktion

[Update]
Zitat von Teletarif.de:
„Doch anders als bei der Kostenlos-Aktion im April profitieren dieses Mal nur Kunden von den Kostenlos-SMS, die auch wirklich T-Mobile-Kunden sind. Alle anderen Kunden im T-Mobile-Netz müssen zahlen. Wer also eine Rechnung bekommt, die ein T-Mobile-Logo trägt oder eine Original-Xtra-Karte nutzt, der kann heute bis Mitternacht kostenlos SMS versenden. Kunden, die bei der Telekom-Billigmarke congstar sind oder Kunden anderer Discounter im T-Mobile-Netz (etwa Maxxim oder klarmobil) oder aber bei einem klassischen Provider für mobilcom-debitel oder Drillisch ihren Vertrag bzw. die Prepaid-Karte haben, müssen den regulären Tarif zahlen“

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Kann es so was nicht auch mal bei Vodafone geben?
    Pumpe ja dort schon seit 11 Jahren mein Geld rein!

Schreibe einen Kommentar