Das erste OS 5.0 ist offiziell verfügbar

95005_verizon

Schon seit einigen Wochen wartet die BlackBerry Gemeinde ungeduldig auf die neue Firmwareversion 5.0. Verizon – Größter Mobilfunkabieter in den USA – hat heute offiziell das erste Release für den neuen Storm 9530 online gestellt. Dieses Update ist nun über den Desktop Manager oder http://vzw.smithmicro.com/blackberry zu beziehen. Auch wenn wir in Deutschland leider noch nicht vom OS 5.0 betroffen sind, dürfen wir uns schon mal darauf vorbereiten, dass schon sehr bald unsere Mobilfunkanbieter mit den ersten Veröffentlichungen nachziehen werden.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar