Gartner veröffentlicht Magic Quadrant für Mobile Device Management Software 2013

gartner

Na endlich, ein Jahr ist wieder rum und wir haben einen aktuellen Stand von Gartner zum Thema Mobile Device Management erhalten. Auf Grund von Gartner’s Bestimmungen kann ich Euch den Quadranten leider nicht direkt anzeigen, doch wer Interesse daran hat, darf den Report unter MobileIron.com anfordern. Fest steht, dass es 3 richtige Leader gibt und Gartner zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen festen „Sieger“ definieren möchte.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „Gartner veröffentlicht Magic Quadrant für Mobile Device Management Software 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.