BlackBerry PlayBook HowTo Demo Seite gestartet

Zusätzlich zu den Ankündigungen der BlackBerry World Conference in Orlando, darf ich heute etwas für die BlackBerry PlayBook Besitzer bekannt geben: Das BlackBerry PlayBook HowTo Demo.
BlackBerry will damit allen PlayBook-Besitzern unter die Arme greifen, und das Arbeiten mit dem Tablet vereinfachen. Wie an dem „More coming soon“ zu erkennen ist, werden diese HowTos kontinuierlich ausgebaut und gepflegt. Bis dato gibt es diese Seite nur auf englisch, doch spätestens zum Release des PlayBooks in Europa dürften sich auch die verschiedenen Sprachen wiederfinden.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.