60 Wörter/Minute am BlackBerry tippen (blind), in nur 2 Wochen

Einen wirklich netten Artikel habe ich gerade bei blackberryforums.com gefunden. Dort hat sich jemand die Mühe gemacht und ein Tutorial erstellt, welches einem in nur 2 Wochen das Tippen von 50-60  Wörtern pro Minute (blind) beibringen soll.
Vorausgesetzt ist eine QWERTZ Tastatur (also z.B. keinen Pearl) und die Fähigkeit des schnellen und blinden Tippens an einer gewöhnlichen PC-Tastatur.

Bitte bedenkt, dass das Tutorial sich auch die engl. Tastatur (also QWERTY) bezieht. Ihr müsstet somit bei den Anweisungen das Y mit dem Z vertauschen.

Schaut es Euch an: The BlackBerry Thumb Touch Typist Guide

Mich würde interessieren ob das jemand von Euch mal wirklich macht, lasst einfach einen Kommentar da.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar