BESAdmin.de beim BlackBerry Innovation Forum

Nicht oft genug haben Danijel und ich es angekündigt – das BlackBerry Innovation Forum, welches in diesem Jahr am 22. und 23. November im Berlin stattfindet. An 2 Tagen werden BlackBerry Partner ihre Lösungen vorstellen, große Redner über Innovationen und Visionen reden und der Hersteller (RIM) selbst bietet in diversen Vorträgen geballte Informationen zu den BlackBerry Enterprise Lösungen. Wer sich also immer noch nicht angemeldet hat, sollte das spätestens jetzt tun.

Und ja, auch wir (Danijel & ich) sind dieses Jahr wieder dabei. Wer also mal die Macher von BESAdmin.de persönlich kennenlernen möchte, wird in Berlin die Möglichkeit dazu haben. Und sollten wir mal die ein oder andere wichtige Information oder Neuerung vernehmen, so wird diese natürlich asap gebloggt, versprochen!

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar