50 Kopien von WallpaperShuffle zu verschenken

Viele von Euch kennen sicherlich Fabian Heuwieser von Mobileutil – Programmierer für BlackBerry-Anwendungen (z.B. LaterDude Pro). Er hatte sich bereit erklärt, 50 Gutscheincodes für die App WallpaperShuffle an alle BESMgmt-Leser zu verschenken.

wallpapershuffle

Was ist WallpaperShuffle?
Eine App die automatisch und zufällig das Hintergrundbild des BlackBerry ändert. Falls Euch also das ewige Wallpaper zu langweilig wird, ist WallpaperShuffle das richtige für Euch.

Um an eine der 50 kostenlosen Kopien zu kommen, müsst Ihr den Gutscheincode besm im Mobihand Store benutzen, ansonsten kostet es Euch 2,95$. Bitte bachten, nur für OS 4.7 und höher. Ich drücke die Daumen.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: uberVU - social comments

Schreibe einen Kommentar