Firmware 5.0.0.130 für den Bold und Curve aufgetaucht

Dank blogberry.de habe ich heute Morgen einen neuen Release der 5.0.0 Firmware entdeckt, um genauer zu sein, die 5.0.0.130. Installiert habe ich Sie auf meinem Curve 8900 schon, bisher ohne Fehlermeldungen. Sollte ich was besonders negatives/positives bemerken, so werde ich es Euch auf jeden Fall wissen lassen.

Download Bold:
Bold 9000 5.0.0.130
Download Curve:
Curve 8900 5.0.0.130

Bitte beachtet dass es ein BETA-Release ist und nicht produktiv zum Einsatz kommen sollte.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „Firmware 5.0.0.130 für den Bold und Curve aufgetaucht

  1. Und, hast du was negatives bemerkt? Gabs bis jetzt irgendwelche Fehlermeldungen, im zusammenhang mit 3rd Party programmen?
    BTW: Der DL steht leider nicht mehr zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert