XING meets BlackBerry

Heute hat die Business-Plattform XING.com eine Applikation für den BlackBerry veröffentlicht. Lest selbst was uns das nette App so bietet:

Mit dem kostenlosen Programm können Besitzer der gerade unter Geschäftsleuten sehr beliebten Telefone auch unterwegs komfortabler auf ihr Kontaktnetzwerk zugreifen.

Die Applikation ermöglicht nicht nur einen Zugriff auf alle Kontaktdaten und „Neues aus meinem Netzwerk”, sondern auch den direkten Abruf und die Beantwortungen von XING-Nachrichten ohne Umweg.

Ein Highlight, auf das ich sehr stolz bin, ist die Synchronisierungsmöglichkeit einzelner Kontaktdaten des persönlichen Netzwerks bei XING mit den eigenen Adressbuch-Kontakten auf dem BlackBerry.

Um die Software auf dem BlackBerry nutzen zu können, müsst Ihr im Browser (Auf dem BB) die Adresse www.xing.com aufrufen. Voraussetzung für die Installation und Nutzung der XING-Applikation ist ein internetfähiges BlackBerry-Smartphone ab OS-Version 4.2.1 sowie mindestens 64 MB RAM und 170 KB freier Speicherplatz.

bold_xing-180x300

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar