WordPress App für den BlackBerry v1.4.5 verfügbar

Als WordPress-Blogger fühle ich mich verpflichtet, über jede Aktualisierung der WordPress App für den BlackBerry zu schreiben. Dieses mal kommt das Update auf die Version 1.4.5 – leider gibt es bis dato noch kein Changelog, welches zu einem umbestimmten Zeitpunkt im WordPress-Blog nachgelesen werden kann. Ich vermute ein Bugfixing auf BlackBerry 6 Ebene, doch bezeugen kann ich das noch nicht zu 100%.

Die App gibt es in der BlackBerry AppWorld oder unter blackberry.wordpress.org/download/.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „WordPress App für den BlackBerry v1.4.5 verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert