PatternLock – Den BlackBerry Storm mal anders entsperren

patternlock

Wäre es nicht langweilig seinen Storm auf normale Art und Weise zu entsperren? Genau das hatte sich ein Programmierer von Tafasa auch gedacht. Satt der gewohnten Methode, wird eine Grafik eingeblendet und verlangt die Eingabe eines Codes auf einem Ausfallmuster (Siehe Bild). Ob dieser „Spaß“ $2,99 wert ist, sei dahin gestellt, doch sicherer als eine normale Tastensperre ist es auf jeden Fall.

Kaufen: BlackBerry AppWorld – PatternLock

Zusatzinformation:
Auf jedem BlackBerry besteht die Möglichkeit ein Passwort zu setzen, dieses wird ebenso nach jedem Entsperren verlangt.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert