Note2Self – Sprachnotizen aufnehmen und per Email versenden

Wer seinen BlackBerry oft als Diktiergerät benutzt, düfte mit Note2Self gut bedient sein, denn diese App besitzt nicht nur viele Funktionen, sondern ist auch einfach zu bedienen. Mit nur 2 Klicks lassen sich Sprachnotizen aufnehmen und sofort per Email versenden.

note2self_1  note2self_2  note2self_3

Note2Self gibt es in 2 Versionen: v1.0 für für die „normalen“ BlackBerrys und v2.0 für den BlackBerry Storm. Was ich persönlich etwas schade finde, dass nur die Storm-User vom Versionsupdate mit vielen nützlichen Funktionen einen Vorteil haben. Weitere Infos erhaltet Ihr auf WebIS.net.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert