LaterDude Pro – Anruferinnerung im Kalender hinterlassen

Ich habe oft das Problem, dass ich Anrufe, welche ich aus zeitlichen Gründen nicht annehmen kann, wegdrücken muss und später vergesse den jenigen auch wieder anzurufen. Dank des genialen Apps von Fabian Heuwieser wird mir dies bestimmt nicht mehr passieren.

LaterDude wird in das Menü integriert und ist praktisch von überall aus erreichbar. Sinn macht das ganze aber wohl trotzdem nur im Anrufprotokoll, siehe Screenshot:

ld1

Für den Betreff der Erinnerung hat Fabian die Punkte Contact, Call, eMail und SMS vorgegeben, somit vergisst man auch nicht, wie man den Anrufer kontaktieren wollte.

ld2

Auch ganz Praktisch, man kann die Erinnerungszeit zwischen 5 und 120 Minuten wählen.

ld3

Anschließend öffnet sich das tatsächliche LaterDude App. Hier werden nun die vorher ausgesuchten Daten wie Betreff und Erinnerungszeit übernommen. Zusätzlich steht einem nun offen noch evtl. eine Notiz hinzuzufügen.

ld4

Meines Erachtens nach, ist das App wirklich eine genial Idee gewesen und nur weiter zu empfehlen. Erwerben kann man es bei mobihand.com.
Weitere Informationen zu LaterDudePro bei MobileUtil.com.

Danke an Fabian für die Bereitstellung der Pro-Version.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „LaterDude Pro – Anruferinnerung im Kalender hinterlassen

  1. The best part is you do not have to deny your sweet tooth using these quick weight loss diets.
    So possessing a spouse together with you on the diet will maintain accountability to oneself, to associate as effectively.
    Kevin Trudeau was the person who popularized the use
    of HCG for dieting when he wrote and published a book on the subject.

    Here is my webpage: weight loss using hcg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.