Google Maps für den BlackBerry® in Version 4.0.2 verfügbar

Ab heute steht die mobile Version von Google Maps in der Version 4.0.2 zum Download bereit. Neuerungen wurden bisher keine erwähnt, wer welche findet, darf Sie gerne erwähnen.

Download: http://m.google.com/maps

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

6 Gedanken zu „Google Maps für den BlackBerry® in Version 4.0.2 verfügbar

  1. vermutlich weil du auf dem curve schon Version 5 des BIOS drauf hast, GM aber nur bis einschl. 4.7 läuft.

  2. GM läuft bei mir (Curve 8900) auf 5.0.0.592 ohne Probleme. Hat also nichts mit dem OS zu tun.

    Vielleicht mal die Zulassungsberechtigungen für Internetverbindung etc. überprüfen.

    Einstellungen -> Anwendungen -> Drittanbieter -> Google Maps -> Berechtigungen.

  3. die GM Version, die Google als zip-Download für BES zur Verfügung stellt, ist sehr wohl nur bis 4.7 zugelassen. Der BES verteilt diese erst gar nicht an 5er Geräte.
    (Klar kann man die ALX Datei selber anpassen, aber ob’s supported ist?!)

  4. Warum läuft der Mist nicht mehr auf dem BB Storm 2 habe die Version 4.0.1 gehabt die lief noch nach einem Update kann man jetzt nur noch gm im Hochkant Format benutzen und die Tastatur ist immer eingeblendet also nicht wie vorher mit den Fingern bedienbar sondern Navigation des Menüs alles über die Virtuelle Tastatur.
    Ich habe folgenden Software Stand v5.0.0.497 weil der aktuelle nur problem mit dem Bluetooth gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.