Google kauft Divide, für MobileIron Kunden ändert sich nichts!

20140520-150612-54372298.jpg

Na das sind doch mal News oder? Persönlich hätte ich mir diesen Schritt nie vorstellen können, doch tatsächlich gab es in der letzten Zeit Gerüchte, welche sich nun bestätigt haben. Der Internetgigant Google hat gestern announced, dass Divide ein Teil der Company wird. Welche genauen Auswirkunden das auf die eigene Plattform haben wird ist noch ungewiss, doch wer weiß ob wir nicht bald Divide Features innerhalb von Android sehen werden. Fest steht, dass sich sowohl für MobileIron Kunden als auch Partner nichts ändern wird. Divide PIM bleibt weiterhin als AppConnect enabled bestehen und wird auch stets weiterentwickelt.

Mehr Infos unter www.divide.com

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „Google kauft Divide, für MobileIron Kunden ändert sich nichts!

  1. Fantastic blog! Do you have any recommendations for aspiring writers?
    I’m planning to start my own website soon but I’m a little lost on everything.

    Would you advise starting with a free platform like WordPress or go for a paid option? There are so many choices
    out there that I’m totally confused .. Any suggestions?

    Thank you!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert