ELO for Smartphone bald auch für den BlackBerry® verfügbar

Das Dokumentenmanagementsystem von ELO Digital Office bietet seit geraumer Zeit schon eine App für das iPhone (Siehe Screenshots) an. Heute gab es eine Mitteilung, dass schon bereits an einer BlackBerry® App programmiert wird – diese soll im 2. Halbjahr erscheinen. BlackBerry-Nutzer werden dann über ihr Smartphone Zugriff auf das ECM-Archiv haben und – analog zur iPhone- und iPad-Edition – auf Dateien zugreifen bzw. Aktionen auslösen können. Wer es nicht erwarten kann, darf sich die erste Präsentation auf der ELO ECM Tour 2010 anschauen.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „ELO for Smartphone bald auch für den BlackBerry® verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.