BugMe! – Notizen schnell festhalten und Erinnerung aktivieren

bugme

Ich weiß, der BlackBerry bietet die Funktion der Notizen und Aufgaben, ebenso kann man dank LaterDude an alles erinnert werden. Nichts desto trotz möchte ich Euch gerne auf BugMe! aufmerksam machen. Mit diesem kleinen App könnt Ihr auf einfache Art und Weise Notizen erstellen und dafür eine Erinnerung aktivieren. Die Idee gefällt Euch? Schaut Euch weitere Screenshots sowie die genaue Produktbeschreibung in der BlackBerry AppWorld an. BugMe! kostet $2,99 und ist jeden Dollar wert.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.