bQuiet – Audioprofile am BlackBerry automatisch umschalten

bquiet

Mit dem kleinen aber hilfreichen App bQuiet von Toysoft, lassen sich Audioprofile automatisch setzen und für eine Dauer von 15 Minuten bis 10 Stunden aktiv halten. bQuiet integriert sich in das Menü und ist somit von überall ausführbar. Es lassen sich auch mehrere Profile erstellen und mit einem eigenem Namen betiteln. Für $2,99 ist dieses App zu haben und jedem der ständig zwischen Profilen umschalten muss, nur zu empfehlen.

Download: bQuiet

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hi, gibt es Erfahrungswerte zu dem App? Ich habe Profiler aus dem Appstore, nur wechselt das App nicht das Profil. Es kommt zu den Änderungszeiten nur ein Popup vom Profil. Das App ist nicht so Klasse.

    Ich nutze ein 8900 Curve.
    Gruß
    Doreen

Schreibe einen Kommentar