BlackBerry Desktop Manager für den Mac erhält Update (1.0.2)

Es gibt mal wieder ein Update für alle Mac-User unter Euch – und zwar eins für den BlackBerry Desktop Manager. Dieses Update macht keinen großen Sprung (von 1.0.1 auf 1.0.2), wird aber bestimmt einige Bugfixes enthalten. Ich würde mich auf Kommentare von Mac-Usern freuen, denn ich selbst besitze keine Apple-Hardware.

Download: BlackBerry Desktop Manager für den Mac

[Update]
Mittlerweile gibt es die Release Notes mit den beschriebenen Bugfixes und Neuerungen.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Desktop Manager para Mac: actualización a versión 1.0.2 | miBlackBerry.com

  2. Hi Martin,
    hier die Buildversion: Version 1.0.2 (Build 8)
    BlackBerry Desktop Manager for Mac.

    Bis jetzt konnte ich noch keine konkreten Veränderung feststellen. Vermutlich wurden einige Bugs beseitigt.

  3. ..ups gerade erst das Changelog gesehen. Da wurden aber ne Menge Bugs behoben. Danke für die Bereistellung.
    Version 1.0.2 Build 8

Schreibe einen Kommentar