BlackBerry Browser „Bolt“ nun in Version 1.5 verfügbar

bolt15

Nach einer langen aber erfolgreichen Betaphase (dank 2.000.000 Tester), gibt es den BlackBerry Browser Ersatz nun in der Version 1.5 und zum ersten mal als Nicht-Beta zum Download. Für alle die noch nie einen Download gewagt habe, hier ein paar Infos:

LIGHTNING FAST MOBILE BROWSING
Routinely loads pages at least 25%-50% faster than competing mobile browsers
Patented navigation and display technologies get you where you’re going faster

WATCH. CONNECT. SURF.
View streaming videos from sites like YouTube, MySpace and Google
Enjoy full desktop PC-style Facebook and social media functionality
Subscribe to RSS feeds
Shop securely
Browse any website

UNCOMPROMISED WEB EXPERIENCE
Full desktop PC-style browsing on all types of mobile phones
Web content is never reformatted, repurposed, or removed

Download: Bolt Browser 1.5

[via blogberry]

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.