BlackBerry AppWorld 2.0 jetzt offiziell verfügbar

Nach dem die Betaphase der BlackBerry AppWorld 2.0 nun lange und erfolgreich genug gelaufen ist, fängt RIM nun an die neuste Version auszurollen. Mittlerweile ist sie auch in Deutschland verfübar und über http://www.blackberry.com/appworld/download zu laden. Die wichtigsten Neuerungen hatte ich zwar schon mal in einem Artikel erwähnt, fasse ich aber noch mal gerne zusammen:

  • Top 25 Themes und Top 25 Apps
  • BlackBerry App World Barcode Scanning
  • Mehr Bezahlmöglichkeiten
  • BlackBerry® ID

Zudem sollte man auch noch hinzufügen, das die AppWorld 2.0 wirklich schneller geworden ist und definitiv weniger Bugs enthält. Alle die bisher noch nicht getestet hatten, dürfen mir gerne einen Kommentar hinterlassen und loswerden wie sie die neue AppWorld finden.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Bei mir ging es heute Nacht auch schon. Mag wohl wieder am Carrier/Modell/Firmware liegen.

  2. Leider lädt er das Update von ca. 900KB nicht, trotz Anzeige “Download gestartet”

    Naja wird man sich wohl noch ein bisschen gedulden müssen :D

  3. Pingback: BlackBerry AppWorld 2.0 wird offiziell vorgestellt | BESMgmt.de

  4. Picking the right location can literally mean the difference between being wildly
    successful and failing miserably. Home Depot’s largest store is located
    in Anaheim, California. Pins come in a variety of styles and are considered a nice little corporate gift
    that can be easily customized according to a company’s logo,
    name or design style.

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>