Mobilityadmin goes MobileIron (und mehr)

Im Mai 2013 ist hier der letzte Artikel veröffentlich worden, wie man unterhalb unschwer erkennen kann. Seit dieser Zeit ist viel passiert, es gab Veränderung, zeitliche Engpässe als auch private Ereignisse die es uns schwer gemacht haben mobilityadmin.de in der Qualität zu halten, wie Ihr es gewohnt wart.

Lasst uns aber nicht zu sehr auf die Vergangenheit eingehen, sondern viel mehr auf das was Euch hier demnächst erwartet, denn Danijel und ich sind wieder voller Elan und möchten mobilityadmin.de relaunchen. Doch worum wird es hier gehen und was wird sich verändert?

# Kernthema werden News, HowTos und Links zu MobileIron
# Andere Themenspektren wie mobile Betriebsysteme etc.
# Design wird sich mit der Zeit immer mehr dem Content anpassen
# Verweise auf News und Veranstaltungen von unseren Partnern

Ansonsten sind wir auch auf Euer Feedback gespannt und nehmen uns gerne jeder Kritik an, denn der Content ist schließlich für Euch!

Danijel und Martin

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert