Vormerken: BlackBerry Innovation Forum 2011 in Frankfurt am Main

20110616-122112.jpg

Es ist bald wieder so weit, die Expterten der BlackBerry Szene treffen sich wie schon in den letzten Jahren um neue Lösungen, alten Bekannte, neue Innovationen und vieles mehr anzutreffen. Bisher gibt es noch recht wenige Details, aber das Datum könnt Ihr Euch schon mal vormerken:

29. November 2011 in Frankfurt am Main

Unter http://www.blackberryinnovation.com gibt es zwar Details zu den bisher veranstalteten Treffen in 2011, jedoch noch keine Informationen zu denm Event in Deuteschland. Ich kann Euch auch leider noch nicht sagen, ob wir uns wieder auf zwei, oder aber leider nur einen Tag einstellen müssen. Sobald es neue Infos gibt, lasse ich es Euch wissen.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Offiziell: BlackBerry Innovation Forum 2011 am 29. November in Frankfurt | BESAdmin.de

Schreibe einen Kommentar