Neue Ausblicke auf den BlackBerry 6 Homescreen

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass RIM uns diesmal richtig zappeln lässt. Da werden teilweise kleine Häppchen auf den Tisch gelegt, wie z.B. ein Video des neuen BlackBerry OS oder ein Artikel über die neuen Multimediafunktionen, doch offiziell wird noch nicht verraten wann und vor allem für welche Geräte nun wirklich wir das BlackBerry 6 erwarten können. Ja ich kenne das Datum, darf es aber auf Grund des NDA nicht publik machen und außerdem gibt es doch genug Quellen die dieses schon kleinlaut angesprochen hatten. Nun, was bekommen wir heute wieder geliefert? Einen ausführlichen Bericht zum neuen Startbildschirm. Den Artikel in englischer Sprache kann ich Euch ans Herz legen, die Bilder liefere ich Euch direkt hier:













Qulle der Bilder: blogs.blackberry.com

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Also nur um das mal zum Verständnis für mich zu fragen :)
    Du kennst das Datum für die BB6 veröffentlichung?
    Ich will jetzt garnicht betteln und nörgeln um zu erfahren wann es ist.. Ich lasse mich da überraschen, aber ich würde nur gerne wissen ob da wirklich schon ein Datum feststeht :)
    Antwort gerne auch per Mail :)

  2. Was soll der Quatsch. Wenn man nichts sagen kann/will/darf, empfiehlt es sich den Mund zu halten. Alles andere ist nur Wichtigtuerei!

Schreibe einen Kommentar