BlackBerry Enterprise Server 5.0 MR3 schon für Partner verfügbar

blackberry_enterprise_server_box

Viele BlackBerry Administratoren warten geduldig auf das SP1 für den BlackBerry Enterprise Server v5.0. Doch bevor uns das erreicht, wird noch erst ein mal das Maintenance Release 3 kommen. Dieses ist schon im BlackBerry Universe Bereich für alle RIM Partner verfügbar. Es sollte also nicht all zu lange dauern, bis dieses public gemacht wird und als Download auf BlackBerry.com zum Download bereit steht.

[via BBNews PL]

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „BlackBerry Enterprise Server 5.0 MR3 schon für Partner verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.