BlackBerry eBay App (beta) online – Vorerst nicht in Deutschland

29598

Die Info, dass Research in Motion heute die erste Beta der eBay App für den BlackBerry® online gestellt hat, hat sich via Twitter und diversen News Seiten ganz rasch verbreitet. Leider mussten wir direkt feststellen, dass die App wohl erstmal nicht für Deutschland vorgesehen ist – verfügbar nur für Kanada und die USA.

Sollte es also soweit sein, dass wir in Deutschland (und alle anderen) das GO erhalten, könnt Ihr die eBay App in der BlackBerry AppWorld runterladen.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.