BlackBerry Appworld am 31.07. in Deutschland und Österreich

blackberry-app-world


Research in Motion
gab heute bekannt, dass die Appworld am 31. Juli 2009 für uns Deutschen und die Freunde aus Österreich verfügbar sein wird. Somit müssen wir nun keine „gefundenen Downloads“ (und dann noch auf englisch) mehr benutzen und können die offizielle Anwendung auf unseren BlackBerries OTA installieren.
Ach ja, auch das Storm 2 soll laut Gerüchten an diesem Tag offiziell vorgestellt werden.

Eintrag für den Kalender:
31.07.09 – http://blackberry.com/appworld

[Quelle: Chip.de]

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

3 Gedanken zu „BlackBerry Appworld am 31.07. in Deutschland und Österreich

  1. Ich freue mich ebenso, langsam reicht es mit diversen OTA-Links oder Selbstversuchen.

  2. yo no tengo plan de datos y dsacergue de la pagina de fb del explorador de mi bb el fb 2.0.0.37y si me abrio la app la vdd nose xk cuando antes ni sikiera me permitia descargar la app

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.