BlackBerry 6 schon bald verfügbar!?

Na da hat die Becky von RIM® heute einen Tweet losgejagt: „Search emails. Search contacts. Search the web. Search everything. #BB6iscoming (BY)“. Ich dachte ich sehe nicht mehr richtig, gerade RIM… es wird alles bis zum Release geheim gehalten, nie wird auf eine Produktveröffentlichung hingewiesen und heute plötzlich sowas. Kaum ein Blogger lässt es aus darüber zu schreiben, warum also sollte ich? Diverse Gerüchte besagen, dass das neue Betriebssystem „BlackBerry 6“ für das BlackBerry Smartphone zum Q4 online geht. Lassen wir uns überraschen und hoffen auf ein baldiges Release.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar