BlackBerry Torch 9800 ab sofort im BlackBerry Portfolio verfügbar

Na endlich hat man die Katze aus dem Sack gelassen. Nach wilden Gerüchten, diversen Fotos und heiß umstrittenen Spekulationen, ist der BlackBerry Torch 9800 – das erste Slider Modell – seit heute auf der offiziellen BlackBerry Homepage zu finden, schaut mal vorbei.







Auf den Unterseiten findet Ihr aber nicht nur Informationen zum neuen Modell, sondern auch zum neuen Betriebssystem BlackBerry 6 inkl. Videos und Bilder.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „BlackBerry Torch 9800 ab sofort im BlackBerry Portfolio verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert