BlackBerry Desktop Manager für den MAC

Da ich nach 2 Jahren ohne den Apfel, noch in diesem Jahr plane mir ein MacBook Pro zuzulegen, freut es mich sehr Euch verkünden zu dürfen, dass demnächst der BlackBerry Desktop Manager für den Mac verfügbar sein wird. Hier ein Screenshot:

dm_mac

Tragt Euch genauso wie ich unter blackberry.com/mac ein und verpasst nicht das Release im September. Ich hoffe nicht dass der Release schon vor meinem MacBook-Kauf sein wird.

Mehr Screenshots und Infos:
Inside BlackBerry

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert