[WES 2010] Live-Demo der BlackBerry® SmartWatch von inPulse


[Quelle CrackBerry.com]

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

3 Gedanken zu „[WES 2010] Live-Demo der BlackBerry® SmartWatch von inPulse

  1. Cooles Teil, aber das Display ist mir etwas zu klein im Vergleich zum Gehäuse :( . Aber eine Überlegung ist es Wert, vor allen da ich dann den BB auch mal beim Abendbrot etc. vom Tisch nehmen kann ^^.

    cu
    UserNeo

  2. Die beste Art sich vollkommen von der virtuellen Welt abhängig zu machen…und als nächstes lass ich mir dann ein Display ins Augenlid implantieren…in den 80igern war ich auch erreichbar…sogar ohne B- Netz..:-)

  3. Habe ich mit der MBW-150 von SonyEricsson bereits ähnlich heute im Einsatz und kann nur sagen: Geniales Zubehör!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.