Feiert Halloween mit einem Theme von HedoneDesign

GLAVA-588-250

Eure Wohnung ist schon für Halloween geschmückt? Dann wird es nun Zeit seinen BlackBerry anzupassen. Denn kaum Geburtstag gehabt und schon wieder fleissig dabei sind die Macher von HedoneDesign. Mit dem Theme Halloween seid ihr für das Fest bestens vorbereitet. Verfügbar ist es für die Geräte 8100, 8200, 8300, 8350, 8500, 8700, 8800, 8900, 9000, 9500 und die 9600 Serie.

Um es für $6.99 zu kaufen, müsst ihr nur Euer Gerät anklicken:

Weitere Infos bei HedoneDesign

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „Feiert Halloween mit einem Theme von HedoneDesign

  1. Ich nutze seit längerer Zeit Themes von Hedonedesign. Man merkt deutlich, dass die Themes mit viel Liebe zum Detail und sehr professionel gemacht sind.

    Jedoch gibt es mit einigen Themes das klassiche Umlaute-Problem: die Punkte über den Umlauten werden viel zu hoch dargestellt und killen damit das Layout!

    Ist beispielsweise ein Problem beim Geburtstagstheme und beim Black&White. Das DigitalPro läuft super …

    Gruß
    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.