[Video] BlackBerry 6 Funktionen am Torch 9800 vorgestellt

Auch wenn es das neuste Modell Torch 9800 nicht gibt und das neue Betriebssystem BlackBerry 6 auf sich warten lässt, hat RIM schon mal ein drei-minütiges Promo-Video online gestellt. Hier werden alle neuen Funktionen auf dem Touch-Device vorgestellt und von willkürlichen Personen erläutert bzw. dokumentiert.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hi,

    alle reden über neue „prosumer“ Funktionen, weis den jemand ob sich in OS6 auch bei den E-Mails etwas getan hat? Zum Beispiel sieht man jetzt auf dem BB ob ich auf eine E-Mail geantwortet habe? Oder wird endlich „Gelöschte Objekte“ synchronisiert?

    cu
    UserNeo

Schreibe einen Kommentar