Preise des BlackBerry Bold 9700 bei T-Mobile sind bekannt

Von einer sehr vertrauten Quelle habe ich heute einige Infos zu den Preisen des BlackBerry Bold 9700 aka Onyx bei T-Mobile, erhalten:

  • Ohne Vertrag: 529,95€
  • Mit Vertrag: 349,95 – 109,95€ (Preis variiert je nach Tarif)

Wobei ich an dieser Stelle sagen muss, dass die Preise mit einem abgeschlossenem Mobilfunkvertrag bisher nur eine Tendenz sind, eine interne Entscheidung bei T-Mobile scheint noch nicht gefallen zu sein. Und für alle die es schon wieder vergessen haben, der Bold 2 wird anscheinend am 11. November in den Läden von T-Mobile erhältlich sein.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

7 Gedanken zu „Preise des BlackBerry Bold 9700 bei T-Mobile sind bekannt

  1. 11. November, NICHT Oktober.
    Abgesehen davon ist das das Datum für die USA. Für D istes aber die gleich KW. insofern….

  2. It is an unfortunate irony that many „nutritional“ products
    people take to improve their appearance have the side effect of causing them to go bald.
    Vitamin C is found in many foods, notably the citrus group.

    FUE leaves only small, circular scars that heal without the need for sutures.

    my webpage – Lasercap price

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert