Lieferdatum und Preis für den BlackBerry Bold 9700 bei Vodafone

vf9700_rls

Auch wenn schon oft über das Lieferdatum oder den Preis des BlackBerry Bold 9700 des Mobilfunkanbieters Vodafone in diversen Foren diskutiert wurde, hat mich heute noch eine Email mit einem Screenshot erreicht, welcher uns die Fakten schwarz auf weiß liefert. Alle die über eine Investition für den Bold-Nachfolger nachdenken, dürfen gerne meine weiteren Beiträge zum Bold 9700 durchstöbern.

Fakten

  • Lieferdatum: 06.11.2009
  • Preis ohne Vertrag: 539,90€

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „Lieferdatum und Preis für den BlackBerry Bold 9700 bei Vodafone

  1. Großartige News, endlich ein erster Termin, vielen Dank!!

    Bleibt nur noch die Frage wann Amazon denn durchstarted und die Bestellungen (für 90 EURO günstiger) ausliefert?!?!

    Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange…Rogers in Canada soll ja bereits am 4. ausliefern, wie in den Crackberry Foren zu lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert