Interaktives Benutzerhandbuch für den BlackBerry Storm2 (9520)

handbuchstorm2

Für alle die sich dazu entschließen sollten, den neuen BlackBerry Storm2 (9520) zu kaufen, hat BlackBerry nun eine interaktive Demo online gestellt. Es handelt sich hierbei mehr um ein Handbuch, welches bei allen Aufgaben Unterstützung bieten soll. Es ist aufgeteilt in folgende Hauptkategorien:

  • Grundlagen
  • Einstellungen & Tools
  • Verwenden des Geräts
  • Erweiterte Dienste

Natürlich können auch die jenigen mal reinschauen, die sich evtl. für ein anderes oder erstmal garkeinen BlackBerry entscheiden, denn in dieser Demo erhält man ebenso einen ersten Blick auf das OS 5.0.

Interaktive Handbücher für weitere Geräte:

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert