BlackBerry Tour 9630 ohne Kamera bei Sprint

Noch nicht all zu lange her habe ich darüber geschrieben, dass T-Mobile den Bold nun auch ohne Kamera in seinem Portofolio besitzt. Der Carrier Sprint ging der selben Idee nach, hat sich jedoch für ein anderes Gerät entschieden – Der BlackBerry Tour 9630. Allem Anschein nach, werden evtl. auch anderer Mobilfunkanbieter auf die selbe Idee kommen und dem Trend folgen.

nocamtour

Warum ein Smartphone ohne Kamera?
Es gibt diverse Unternehmen, öffentliche Gebäude oder auch Veranstaltungen, wo das mitbringen einer Kamera sowie eines Smartphones mit intergrierterem Knipser verboten ist.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar