BlackBerry Torch 9800 auf der deutschen BlackBerry Seite

Na geht es denn schon bald los? Erst die Bilder von Vodafone, jetzt die Veröffentlichung auf der deutschen Seite? Lassen wir uns überraschen und hoffen dass Vodafone schon bald das Portfolio auffüllt und das Smartphone an seine Kunden vermarkten möchte. Ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, um Updates für den Torch 9800 zu erhalten.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „BlackBerry Torch 9800 auf der deutschen BlackBerry Seite

  1. …sollten wir das wirklich als gutes Zeichen sehen??

    Versteh mich nicht falsch, ich würde mich ja auch drauf freuen, ABER wie lange ist der Pearl 9105 bereits auf der Blackberry.DE Homepage?!Hoffe wirklich, dass es jetzt sehr schnell geht mit dem Torch… und ich hoffe das Voda mal von seinem aufdringlichen Softwarebranding abgesehen hat….ich denke aus der HTC-Desire Kritik sollten sie gelernt haben, dass die Kunden dieses NICHT wirklich wünschen…

  2. Gibt es schon neue Erkenntnisse, woran es liegt, dass der Torch auf manchen Videos so laggy wirkt? Mashable hat das ja als großen Kritikpunkt gesehen. Liegt ja vermutlich am „schwachen“ Prozessor, oder? oder ist das os6 noch nicht ausgereift?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.